header final

Innerhalb weniger Wochen haben die Mainbullauer alles in die Wege geleitet und eine Punktlandung hingelegt! Als nach Ostern die Renovierungsarbeiten begannen, wurde der 10. Juli 2022 für die feierliche Wiedereröffnung eingeplant. Und am Samstag davor wurden die letzten Feinarbeiten abgeschlossen. Eine großartige und bewundernswerte Leistung. Viele der Arbeitsschritte wurden in Abstimmung mit den Handwerkern und Firmen von den örtlichen Helfern übernommen und durchgeführt. 

Jetzt strahlt sie wieder hell und schön. Zum Sonntagsgottesdienst am 10. Juli sind alle herzlich eingeladen, um die Wiedereröffnung und -nutzung der Kirche zu feiern. Im Anschluss wird eine Fahrzeugsegnung sich anschließen und natürlich ein kleines Fest. Für's leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ein ganz herzliches Vergelt's Gott allen, die sich für die Renovierung stark gemacht haben und bei der Umsetzung tatkräftig mit dabei waren.

Mainbullau Letzter Schliff 2022 13 

­