header final

In unserer Pfarreiengemeinschaft werden an den Sonntagen ab 10. Mai Wortgottesfeiern und Maiandachten in den beiden Pfarrkirchen stattfinden. Auch in den Filialgemeinden werden Maiandachten und Gottesdienste zum Teil unter freiem Himmel gefeiert.
Wer die öffentlichen Gottesdienste besuchen möchte, beachte bitte unbedingt die Rahmenbedingungen und Auflagen, die für unsere Pfarreiengemeinschaft hier zusammengefasst sind.

Intentionen

Was passiert mit den Messen „die ich für Angehörige bestellt habe“? Wer Gebetsanliegen (Intentionen) für die Gottesdienste bestellt hat, die nun nicht stattfinden können, wird vom Pfarrbüro kontaktiert. Es gibt die Möglichkeit, die Intention zu verschieben. In diesem Fall werden wir auf ihre Terminwünsche so weit als möglich eingehen. Wenn Sie keine Verschiebung wünschen, wird das schon bezahlte Geld natürlich zurückerstattet.

­