header final

Nach über zwei Jahren Pause waren wir dankbar, dass vieles wieder möglich ist, ganz besonders das lang ersehnte Pfarrfest in Breitendiel. Da im Vorlauf einige Unwägbarkeiten und Unsicherheiten bestanden, war die Entscheidung der Kirchengemeinde schon früh gefallen: Es sollte ein Neustart sein. Demnach auch ein Fest in abgespeckter Form. Am Samstag die Festlichkeiten und am Tag darauf der normale Sonntagsgottesdienst. Mal sehen, wie es dann nächstes Jahr ablaufen wird.

Nichtsdestotrotz packten die Breitendieler alles zurzeit Mögliche in den Samstag hinein: Tombola, Bücherflohmarkt, Kaffee und Kuchen/Torten, Leckeres vom Grill, Auftritt der Kindergartenkinder und am Abend Achim Fischer als Alleinunterhalter. Ein ganz herzliches Vergelt's Gott allen fleißigen Händen und Köpfen im Vorlauf und bei der Vorbereitung, sowie für die Durchführung. Schön, dass viele Gäste aus nah und fern sich dem Fest anschlossen.

 

­