header final
Stadtpfarrkirche St. Jakobus Miltenberg

In unserer Pfarreiengemeinschaft finden seit heute, dem 7. Mai, wieder Wortgottesfeiern und Maiandachten in den beiden Pfarrkirchen statt. Auch in den Filialgemeinden werden Maiandachten und Gottesdienste zum Teil unter freiem Himmel gefeiert.

Wer die öffentlichen Gottesdienste besuchen möchte, beachte bitte unbedingt die Rahmenbedingungen und Auflagen, die für unsere Pfarreiengemeinschaft hier zusammengefasst sind.

Hier geht es zur aktuellen Gottesdienstordnung

Intentionen

Was passiert mit den Messen „die ich für Angehörige bestellt habe“? Wer Gebetsanliegen (Intentionen) für die Gottesdienste bestellt hat, die nun nicht stattfinden können, wird vom Pfarrbüro kontaktiert. Es gibt die Möglichkeit, die Intention zu verschieben. In diesem Fall werden wir auf ihre Terminwünsche so weit als möglich eingehen. Wenn Sie keine Verschiebung wünschen, wird das schon bezahlte Geld natürlich zurückerstattet.

­