header final

Miltenberger Bürger*innen, gemeinsam mit der ökumenischen Nachbarschaftshilfe "Zeit füreinander" Miltenberg, unterstützt  von der Stadt Miltenberg und der Aktion MainHerz, organisieren ein Hilfsprojekt für Menschen, die auf Grund der aktuellen Lage auf Hilfe angewiesen sind.

Es geht in erster Linie um Einkaufen, aber vielleicht auch um andere Botengänge und Hilfsangebote.

Wer könnte sich vorstellen hier mitzuhelfen?

Der*diejenige wird dann in eine WhatsApp-Gruppe „Miltenberg hilft“ hinzugefügt und dort Menschen vermitteln, die Hilfe suchen.

Cornelius Faust schreibt in Facebook: "Wir werden dann auch mit ein bisschen Papierkram (das halten wir so knapp wie möglich) auf euch zukommen, damit seid ihr als Helfer dann aber auch entsprechend abgesichert. Wer bereit ist und Zeit hat, bitte bei mir melden."

Wer bereit wäre als Helfer*in dabei zu sein, bitte an einen der beiden Koordinatoren wenden:
Dr. Peter Häfner; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0175 / 4541260
Cornelius Faust, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0171 / 4857186

Hilfesuchende melden sich bitte werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0160 95408427 bei der Nachbarschaftshilfe Zeit füreinander.

Miltenberg Hilft

­